Auf Teteroons Spuren. Das Hühnerei

Kurz und knapp, wenn ihr sonst immer angeleitet werdet Euch den richtigen Gegenstand an besagtem Ort zu kaufen oder exakt gesagt bekommt was wo zu tun ist, in diesem Falle seid ihr ziemlich allein gelassen weshalb wir Euch bei der Quest: Auf Teteroons Spuren was die Suche nach einem Hühnerei angeht nicht allein lassen wollen.

Um dieses einzigartige, gar fantastisch seltene und epische aussehende Hühnerei zu bekommen müsste ihr in Limsa Lominsa lediglich vom Kaufmannsplatz aus, an welchem sich der Questgeber befindet, nach Osten laufen und auf das Obere Deck der Stadt gehen, dort findet ihr sofort die Gilde der Gourmets im Restaurant Bismarck. Dort steht der übliche Gildenverkäufer und ziemlich weit unten in seiner Liste befindet sich das Hühnerei.

Final Fantasy 14 Hühnerei Quest

Mit diesem Schatz im Gepäck reist ihr einfach wieder zurück zum Questgeber und macht ihn glücklich. Definitiv ein Meilenstein in der Charakterentwicklung, denkt ihr nicht auch?

Final Fantasy 14 Questgeber Hühnerei Hauptquest

Viel Erfolg weiterhin und besucht unsere anderen Seiten mit fast noch besseren Tipps.